"A good Hock keeps off the doc!" 

WINE

Schon die Britische Königin Viktoria schätzte den besonderen Tropfen aus der Hochheimer Gegend, wodurch er am Britischen Königshof diesen Spitznamen erlangte. Ob er nun den Arzt fernhält oder nur aufgrund seines besonderen Geschmacks begeistert, Wein aus Hochheim ist definitiv ein königlicher Genuss! Nicht umsonst läd die Stadt Hochheim jedes Jahr über eine halbe Million Besucher zu ihrem berühmten Hochheimer Markt ein. 

Für Genießer besonders schmackhafter Tropfen führen wir eine exklusive Auswahl an sechzehn verschiedenen Weinen des Weinguts Peter Flick. Ob rot oder weiß, feinherb oder lieblich, und selbstverständlich auch der für den Rheingau typische, trockene Riesling - für Connoisseure und Gelegenheitsgenießer ist genau das Richtige dabei. 

© 2016 SMOKERIA STUDIOS, Martinspforte 5, 67547 Worms